Bitte guckt auf Google Maps! Viele Navis schicken die BesucherInnen leider auf eine alte Straße, die in einer Wiesenwegsackgasse landet!

Unser Hof liegt quasi direkt an der B253 zwischen Bad Wildungen und dem Ortsteil Wega. Erkennbar ist der Hof an den 4 alten Silotürmchen.
Aus Richtung Bad Wildungen nach der Einfäldelspur der B485 den nächsten kleinen Weg rechts abbiegen (unseren Hof siehst Du schon bergauf).
Aus Richtung Wega kommend nach dem kleinen Schild “Achtung Hofausfahrt” in den kleinen Weg nach links abbiegen, bevor die Bundesstraße bergauf führt.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Hier findest Du uns jetzt nach dem Umzug in den Naturpark Kellerwald-Edersee:
Maultierhof_ Logo
Maultierhof
Julia Krüger
Am Silbergraben 1
34537 Bad Wildungen – Wega
info@maultierhof.de
Mobil: 0152 345 960 51

 

Ansicht Maultierhof

Einfach mal vorbeischauen?

Immer wieder gibt es enttäuschte Gesichter, wenn jemand einfach mal vorbei kommt und „nur mal gucken will“.
Denn es passiert ganz oft, dass ich unterwegs bin oder gerade mit einem Kurs oder der Vorbereitung zum Reiten beschäftigt bin und keine Zeit habe. Da wir ja im Gelände unterwegs sind und nicht in einer Halle reiten, gibt es auch eigentlich nix zum Gucken und wenn wir unterwegs sind, ist die Stalltür natürlich auch geschlossen.
Die Internetseite vermittelt Euch schon einen ganz guten Eindruck und Ihr findet hier ganz viele Informationen zu meinem Betrieb.
Wenn Euch das anspricht, ist es am besten, Ihr meldet Euch zu einem Termin an oder fragt nach einem konkreten Termin, dann könnt Ihr das Wanderreiten, die Trekkingtouren und Kurse und natürlich auch die Mulis, die Pferde und mich live erleben.

Wer mal bei uns reinschnuppern will, findet auch Termine für Schnuppermittage unter der Rubrik ⇒ Kurse